Freie Gärten

Eine Auswahl an freien Gärten. Bei Interesse - egal ob allgemein oder speziell an einem der folgenden - kontaktieren Sie uns einfach. Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin, denn in einem persönlichen Gespräch können offene Fragen viel besser beantwortet werden!
Alle Angaben ohne Gewähr.

4

Eine neue "Herausforderung" für jemand, der sich auch die Laube neu aufbauen möchte.

172 m².

Laube wegen Schwarzschimmel bereits abgerissen, allerdings noch Reste zu entsorgen.

Strom und Wasseranschluss möglich/vorhanden.

Fichte bereits gefällt, bevor sie umgefallen wäre. Aber Wurzelreste im Boden.

Reste werden noch entsorgt.

 

 

18

187m²

Laube/Schuppen neu (2020)

Garten muss noch bewirtschaftet werden.

Strom, Wasser vorhanden.

 

Aus familiären Gründen sofort verfügbar

Wertermittlung steht noch aus

 

37

224m²

Laube muss abgerissen werden (macht evtl. der Verein in Gemeinschaftsarbeit, Fertigstellung aber noch nicht abzusehen).

Völlig heruntergewirtschaftet, Leerstand.

Eher was für Hartgesottene....

 

Strom-, und Wasseranschluss möglich